Neuerungen 2015 (1): Matrazen

20. Februar 2015

Obwohl die Matrazen im großen Schlafzimmer noch nicht sooo alt waren, haben wir uns entschieden sie auszutauschen, bevor sie es werden und Probleme machen bzw. man nicht mehr so gut darauf schläft. Wir haben selbst hin-und-wieder Schwierigkeiten mit dem Rücken, von daher ist uns ein gutes Bett wichtig…

Um keine wertvolle Zeit im Urlaub mit der Suche nach einer geeigneten Matraze zu verlieren, wollten wir sie aus Deutschland mitbringen, damit ergab sich als erste Anforderung, dass sie gerollt sein musste. Gibt es überhaupt gute gerollte Matrazen?

Wir wollten zudem unbedingt einmal einen neuen Typ ausprobieren, die sog. Taschenfederkernmatraze. Wir hatten in verschiedenen Hotels solche Matrazen und fanden sie immer prima…

Um es kurz zu machen, unsere Wahl – man mag es glauben oder nicht – fiel auf eine von Lidl: gerollt, sehr gut getestet, gute Kundenbewertungen, sehr ordentliche innere Werte und günstig. Sollten wir uns also „verkaufen“, wäre es keine Katastrophe.

Und was soll man sagen: KLASSE!
Subjektiv besser als unsere um ein Vielfaches teueren zuhause, sie sind fest, geben aber punktuell perfekt und sehr federnd nach. Lassen wir uns überraschen, wie sie sich im Laufe der Zeit machen… im Moment könnte es nicht besser sein.

Matraze

« »

Kommentar hinterlassen

Gerne hören wir von Ihnen. Einfach in das Formular unten eingeben und auf Absenden klicken!